Wer sind Wir? – Eure mobilen Fotografen/Videografen 

Lerne deine Fotografin/Videografen kennen...

 

Franzi
Angefangen hat damals alles mit der Landschafts- und Kinderfototgrafie, doch im Laufe der Zeit zogen mich immer mehr die Emotionen von Menschen in Ihren Bann und so ist es nun die Hochzeitsfotografie, die ich am allermeisten liebe. Hierbei kann ich mit meinen Bildern etwas darstellen, wie starke Emotionen und wunderschöne/perfekte Momente.
Da wir aber auch Eltern zweier wundervoller Kinder sind, macht uns die Kinderfotografie und neugeborenenfotografie genauso spaß und wir wissen genau, wie man auch die schüchternen Mäuse zum strahlen bringt. 

Mittlerweile bin ich über 30 Jahre alt :-) und vor über 8 Jahren in die digitale Fotografie eingestiegen.



Vor genau 19 Jahren durfte ich mutter werden und habe vor 10 Jahren noch eine kleine Prinzessin dazu bekommen. Ich bin froh über jeden Tag, den mich die beiden Mädels begleiten. 

In den letzten 4 Jahren haben sich meine Schwerpunkte klar gezeigt, aber hauptsächlich geht es jedoch bei meiner Arbeit um Emotionen und den wunderschönen/perfekten Moment!

Alex

Ich gebe Bildern eine Bewegung !

Angefangen hat alles als zweiter Kameramann bei Hochzeiten.
zur Sicherheit immer dabei, um auch in außergewöhnlichen momenten übernehmen und ergänzen zu können. 
 Das was mir bei den Bildern fehlte, waren die Bewegungen. Von da an habe ich mich auf die Videografie spezialisiert und viel hinzugelernt.

damit eure hochzeitsvideos noch den perfekten schliff und die nötige abwechslung bekommen, kann ich euch fast überall mit unserer drohne ( Luna ) begleiten . So sind sogar gruppenbilder in herzform an fast jedem platz möglich.




Wir freuen uns für Euch als Fotografin/Videografen zu arbeiten!

So arbeiten wir überwiegend als Fotografin/Videograf für: 

 

Babybauchmomente

 

Babymomente

Kinder- & Familienmomente

Hochzeitsmomente
Portraits

 


Wir besuchen Euch da wo Ihr es gern wünscht, kein Weg ist uns zu weit, um Euch die schönsten Momente einzufangen . 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram